Ein kleiner Einblick –
wie wir ticken und arbeiten

Wenn Fotografie im Blut liegt

Fotografie ist für uns die pure Leidenschaft und unser Herzblut liegt darin, die Motive im richtigen Augenblick oder bestens herausgearbeitet abzulichten. Zeitgleich rücken wir die Motive ästhetisch in den Vordergrund und setzen hierfür Natürlichkeit oder Künstlerisches gezielt ein.

Was zeichnet uns aus?

Bei unserer Fotografie streben wir stets ein Ziel an – das Optimum und somit das beste Ergebnis zu erreichen. Hierzu halten wir uns immer auf dem neusten Stand, verfolgen Trends und erschaffen Looks, die im Gedächtnis bleiben. Eine aktuelle Ausstattung hilft uns sowohl beim kreativen Austoben, als auch dabei, unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, damit unsere Kunden mit ihrem Produkt zufrieden sind.

Fotostudio in Dornstetten

Gut ausgestattet mit modernster Technik aus zahlreichen Belichtungssystemen, professionellem Aufnahmetisch für Produktfotografie und einer Auswahl an passenden Hintergründen kreieren wir einzigartige und moderne Fotos für Ihr Unternehmen. Das Fotostudio finden Sie in den Räumlichkeiten unserer Werbeangentur wurster medien.

JETZT Neu:
Foto-Workshops für Unternehmen

Instagram und Facebook wollen heute ständig mit aktuellen Anlässen und Informationen befüllt werden. Bekannt ist, dass Bilder deutlich mehr ins Auge stechen und sowohl von der jeweiligen Plattform, als auch von der Zielgruppe mehr wahrgenommen werden. Allerdings steigen auch ständig die Ansprüche an diese Bilder. Eine gute Qualität wird erwartet, ein toller Look mit Unschärfe, vielleicht noch etwas Optimierung mittels Filter.

Wie Ihre Mitarbeiter tolle Fotos für den Alltag fotografieren, ohne gleich den Fotograf zu holen, bringen wir Ihnen nun bei. Wir erklären die Technik und wie sich Blende, Belichtungszeit und ISO im Zusammenspiel auswirken. Ihr Mitarbeiter lernen, wie hochwertige Social-Media Bilder erstellt werden und wie sie diese einsetzen. Die Workshops können bei uns im Studio stattfinden, gerne kommen wir auch zu Ihnen vor Ort.

Portraitbilder

Immer wieder bekommen wir die Anfrage, ob wir auch Passbilder fotografieren. Leider müssten wir Sie hier enttäuschen, da wir uns auf hochwertige Fotografie-Arbeiten spezialisiert haben.

Passbilder sollten allerdings nicht mit Bewerbungs- und Protraitbildern verwechselt werden, welche wir bei uns im Studio sehr gerne ablichten. Dieses Angebot richtet sich zum Beispiele an Unternehmen für Ihre Mitarbeiter oder für hochwertige Bewerbungsbilder, wenn gewünscht mit mehreren Outfits und Visagist.